Elternbrief Weihnachten

• In der letzten Schulwoche werden wir hier in der Schule eine Weihnachtsfeier mit den Kindern in gestaffelter Weise feiern. Eine Feier in der Kirche kann es leider dieses Jahr nicht geben.
  • Am letzten Schultag (Freitag, 18.12.2020) starten traditionell alle um 11.25 Uhr in die Weihnachtsferien. Erster Schultag nach den Ferien ist Montag, 11. Januar 2020, an dem wir uns hoffentlich alle gesund wiedersehen.
  • Das Eislaufen im Januar kann leider ebenfalls nicht stattfinden.
  • Die Halbjahresinformationen und Grundschulempfehlungen werden am 5. 2. 2021 ausgegeben.

Ich hoffe, die Informationen zum Fernlernen und die Zugangscodes sind bei Ihnen angekommen. Sie sind die Grundlage dafür, dass wir im Fall einer Schulschließung oder Quarantäne gut vorbereitet sind und sofort mit dem Homeschooling starten können.

In der Hoffnung, dass wir dies nicht oder nur sehr selten brauchen, blicken wir positiv ins neue Jahr.

Herzlichen Dank an Sie alle, die Sie sich für unsere Schule engagieren und uns in verschiedenster Weise unterstützen. Ob sichtbar oder im Verborgenen, wir nehmen Ihre gute Energie war und freuen uns sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen eine geruhsame Adventszeit, fröhliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr!

Herzliche Grüße,

Eve-Marie Hörtig